Bärgcypher 2020

von | Mai 20, 2020 | Cypher, Neuigkeiten, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Bärgcypher 2020

Das letzte Jahr war ein sehr beschränktes. Alles Inklusive unserer Oster Cypher, welche wir dieses Jahr wiederholen wollten, wurden abgesagt

Corona schränkte uns alle letztes Jahr ein. Die Massnahmen über Veranstaltungsverbote und die Maximalanzahl von 5 Personen auf einer Stelle waren nur der Anfang. Durch diesen besonderen Fall sahen wir uns gezwungen, den Cypher abzusagen. 

Der Sommer kam und ging und die Kurve flachte ab. Plötzlich schien es uns doch noch möglich, den Cypher auf dem Hausberg Balsthals durchzuführen. Diesmal halt einfach im September statt an Ostern.

Am Samstag, den 5. September, startete unsere Cypher schon früh morgens. Wir bauten gemeinsam mit Shorty Clipz unseren Standort auf und bereiteten uns auf die kommende Gäste vor.

Die Rapper/in Nando, B. Shari Roxanne, Candy Andy, AT dr Depp wo rappt, Buddah, und Steimaa waren am Mittag alle anwesend und bereit ihre Texte zu spitten.

Alle lieferten eine starke Leistung ab und zeigten ihr Können am Mic.

Um einen Nachmittag gefüllt von Aufnahmen abzurunden, folgte der Videodreh gemeinsam mit allen Teilnehmenden.

Ein paar Biere und sonstige Getränke später galt es, die Holzfluh wieder sauber und ordentlich zu hinterlassen, womit dieser wundervolle Tag dann auch endete. 

Nach unzähligen Stunden im Studio ist dieses Projekt nun endlich vollendet und lässt sich mit Stolz präsentieren.

Die Ganze Produktionen entstanden im Zeitraum des Möglichen und waren mit den bis Dato geltenden Massnahmen zu vereinbaren.

 

Kategorien

Archive

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Teile das!

Teile diesen Post mit deinen Freunden!