Gründerversammlung

von | Okt 21, 2021 | Neuigkeiten, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Mit Stolz können wir bekannt geben, dass Urban Circle sich am 02.10.2021 zu einem Verein weiterentwickelt hat. Mit 13 Gründungsmitgliedern startet U.C. in eine aufregende Phase. Zwei Jahre hat es gedauert, die gesamte Infrastruktur, das Netzwerk und die Statuten vorzubereiten.

In dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt und konnten uns ein immer klareres Bild machen, wie das ganze einmal aussehen und funktionieren soll. Daher wurde die Gründerversammlung von den Mitgliedern mit Begeisterung erwartet und schließlich auch durchgeführt.

Nun, da der Löwenanteil geschafft ist, können sich alle wieder vermehrt den Projekten widmen und fleißig produzieren. Auch weitere Events sind geplant. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und möchten uns bei allen bedanken, die uns seither unterstützt haben.

 

“Nun wird es wieder lauter hier – Stay tuned!”

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Teile das!

Teile diesen Post mit deinen Freunden!