Release: PHYLO feat. CANDY ANDY – E SCHRITT ZRÜGG (prod. by ULTIMA SOUND)

von | Dez 30, 2021 | Neuigkeiten, Releases | 0 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Track „E Schritt zrügg“ von Phylo, Candy Andy und ULTIMA SOUND ist nun in allen gängigen Onlinestores und auf YouTube erhältlich.

Songbeschreibung:

Der hiesige Leistungsdruck steigt proportional zum schwindenden Fokus auf die essenziellen Dinge des Lebens. Wir bewegen uns in einem dicht bewachsenen Dschungel aus Informationen, in welchem wir uns in unseren Breitengraden zurechtfinden müssen. Wir wachsen in vordefinierte Muster herein und haben uns dem System zu fügen. Ständig komplexer werdende Denkmuster übermannen unsere Fähigkeit im Moment zu leben und tragen dazu bei, dass wir uns oft von uns selbst entfremden.

Manch einer von uns gerät dabei in eine Spirale des Negativen, fernab vom Gedanken erstmals einen Schritt zurück zu machen, um seiner eigenen Situation Objektivität beizumessen. Emotionen halten uns zu oft in Schach und es bedarf grosser Stärke, sich nicht komplett in ebendiesen zu verlieren.

Sich aus eigens erlebter Aussichtslosigkeit das Leben zu nehmen, hat allerdings mehrere Perspektiven, die in Betracht gezogen werden können.

Im Song *E SCHRITT ZRÜGG* behandeln CANDY ANDY und PHYLO in 3 Parts genau solche Perspektiven. Wir beiden haben auch schon einige «highs and lows» durchlebt und blicken heute auf eine 22-jährige Freundschaft zurück. Auch nach über 20 Jahren gemeinsamen Mukke-machen ist uns der Spass an der Sache nicht vergangen, nicht zuletzt, weil wir durchaus manchmal auch einen Schritt zurück machen mussten, damit wir die zwei darauffolgenden in die richtige Richtung gehen konnten.

Special Thanks von Phylo:

Wie auch schon bei meinen letzten 2 Releases möchte ich einen speziellen Dank für meinen Producer ULTIMA SOUND aussprechen. DER BEAT IST EINFACH NUR ERSTE SAHNE und das Mixing&Mastering ist auch echt gelungen! Zieht euch seine Werke auch auf https://www.ultimasound.com/ rein, meine lieben Freunde der gepflegten Hip-Hop Mukke. Ihr werdet es nicht bereuen.

Grosser Dank geht raus an das Team von THEMMS RECORDS für’s Recording und den Pre-Mix.

Nicht zuletzt danke ich dem sehr talentierten Rapper Candy Andy für den harten Part den er mal wieder abgeliefert hat! Candy setzt die Messlatte mal wieder in astronomische Höhen!

Phylo:

Artistpage Phylo

YouTube-Kanal Phylo

MX3-Kanal Phylo

Instagram Phylo                                @phylo_raps

Facebook Phylo

Spotify Phylo

Urban Circle:

Instagram Urban Circle                    @urbancirclech

Facebook Urban Circle

Themms Records:

Webpage Themms Records

YouTube Themms Records

Spotify Themms Records

Instagram Themms Records            @themmsrecords

Facebook Themms Records

Candy Andy:

Artistpage Candy Andy

YouTube Candy Andy

Spotify Candy Andy

MX3 Candy Andy

Instagram Candy Andy                     @candyandy_raps

Facebook Candy Andy

ULTIMA SOUND:

Artistpage ULTIMA SOUND

YouTube ULTIMA SOUND

Beatstore ULTIMA SOUND

Instagram ULTIMA SOUND               @ultima_sound

Facebook ULTIMA SOUND

Soundcloud ULTIMA SOUND

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.