Release: EP “Rund“ Phylo

Jun 4, 2022 | Neuigkeiten, Releases

Nun ist es soweit!
Am 01.06.2022 veröffentlichte der schweizer Rapper Phylo aus dem Hause Urban Circle seine erste EP “Rund“.
Die EP besteht aus all seinen bisher veröffentlichten Tracks wie “Muursägler“, “s’Wort“ und “HEADBÄNGR“ plus der noch nicht veröffentliche Track “WHISKY ON THE ROCKS“.
Ausgezeichnet durch seine wohldurchdachten Lyrics, einem ansteckenden Flow sowie Beats der Extraklasse ist dieses in
Zusammenarbeit mit diversen anderen Künstlern entstandene Werk ein Stück der schweizer Hip Hop Kultur, welches sich Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
Erhältlich ist die EP “Rund“ jedoch nicht auf gewöhnlichem Wege.
Da es sich dabei nicht nur um eine CD oder eine Vinylplatte, sondern gleich um eine gravierte Holzschatulle mit einem nummeriertem 4GB Tonträger handelt, ist die EP auf
100 Stück limitiert und für den bescheidenen Preis von 29 CHF direkt über den Künstler auf seiner Homepage zu bestellen.
https://phylo.ch/
Abschliessend kann man wohl sagen dass dies eine wohlüberlegte Aktion ist und dem Rapper Phylo der Kontakt mit seinen Fans äusserst Wichtig ist.
Wir sind stolz mit ihm ein Teil vom Urban Circle zu sein und gratulieren ihm herzlich zu seinem Release.