Any Productions

Biografie

Als Any in die Musikwelt eintrat, galt ihre Leidenschaft dem Produzieren elektronischer Musik. Im Laufe der Zeit spürte sie einen neuen Impuls, der ihr Schaffen in eine andere Richtung lenkte – Hip-Hop. Es war, als ob ein unerforschtes Universum vor ihr lag und ihre Neugier trieb sie dazu, neue Klangwelten zu erkunden und unverwechselbare Hip-Hop-Beats zu produzieren. Mit jedem neuen Beat, den sie schuf, eroberte sie die Herzen der Musikfans ein bisschen mehr. Die Welt des Hip-Hop wurde ihr zu Hause.

„Music is my lifestyle, my passion“

genau so tickt Any und genau so lebt sie ihre musikalische Ader vielfältig aus.


Die unverwechselbare Mischung aus melancholischen und melodischen Tönen, aber auch Classic Hip Hop Beats und Beats mit gepitchten souligen Vocals haben Any eine grosse Fangemeinde sowohl innerhalb als auch ausserhalb von Urban Circle verschafft. So arbeitet auch der talentierte deutsche Rapper Cr7z immer wieder mit Any zusammen.

Anys Kreativität, Leidenschaft und Hingabe an ihr Handwerk machen sie zu einer Künstlerin, welche man nicht unterschätzen sollte. Mit ihrem unglaublichen Talent und ihrer unerschütterlichen Leidenschaft wird die Welt in den kommenden Jahren noch viel von Any hören.

Perspektiven – prod. Any Productions
Shiheki – prod. Any Productions
Produktionen von Any – Playlist

Prod. by Any

Fotos