Any

Biografie

Music is my lifestyle, my passion” – genau so tickt Any und lebt ihre musikalische Ader vielfältig aus.

Schon als Kind spielte sie leidenschaftlich Saxophon und Keyboard. 2007 entdeckte Any die Möglichkeit des digitalen Produzierens.

Angefangen mit der Produktion von elektronischer Musik orientierte sie sich 2018 immer mehr Richtung Hip Hop. Erste Beats und auch erste Texte entstanden – eine komplett neue Welt eröffnete sich ihr. Gedanken und Gefühle können perfekt in Form von Musik exponiert werden, was Any dazu bewegte, von da an praktisch täglich Zeit damit zu verbringen, neue Beats zu produzieren und auch ihre Gedanken in Form von Texten niederzuschreiben.

Irgendwann packte Any auch die Lust daran, die selbstgeschriebenenTexte zu rappen und zu singen. Any ist kein Profi, aber Autodidaktin. Wenn sie was angeht, macht sie es mit Herz und Leidenschaft.
Übung macht den Meister – genau das zeigt sie mit jedem neuen Beat und Text. Mittlerweile hat Any eine beständige Hörerschaft und ihre melodischen Beats mt grossem Wiedererkennungswert finden rege Abnehmer.

“Eine für aui u aui für eine” – Zäme geits ringer u äs fägt o viu meh! Drum bini sehr glücklech, Teil vo sore tolle Community dürfä z si!bar.

Urban Cricle

Release: Sucht – AT dr Depp wo rappt & B.ShariRoxanne

Themms Records and Shorty Clipz proudly present: Sucht - AT dr Depp wo rappt & B.ShariRoxanne Choose your Poison Song available for Download for free on: https://m.soundcloud.com/themms-recor... Find the Artists Here: https://instagram.com/at_chiroh...

Release: Nego(TBF Momo de Chef) – Fans

YouTube: Nego - Fans Video by Shorty Clipz  Wir freuen uns, Euch unsere neuste Produktion vor zu stellen. Der Rapper Nego ist mit seinem neuen Release "Fans" am Start. Das Video zum Track wurde von Shorty Clipz produziert. Wir danken Nego für diesen Auftrag und für...

Webseite 2.0

Webseite 2.0

    Generalversammlung 2020

    Die am 18. Juli 2020 stattgefundene Generalversammlung, ist reibungslos von statten gelaufen.

    Dort hatten die Mitglieder von UC endlich die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen und sich über UC und die ersten Ideen auszutauschen.

    Release: Eine Frage des Respekts

    Der neue Song “Eine Frage des Respekts” wurde am Sonntag 16. in diversen gängigen Stores, wie Spotify und iTunes veröffentlicht.
    Dieser Track wurde von Any produziert, den Text steuerte Candy Andy bei und die Cutz lieferte DJ Ninez.
    Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde dieses Projekt von Themms Records.
    Check it out!

    SHL Ostercypher 2019

    SHL Ostercypher 2019 Am Mittwoch den 17.04.2019 ist am AT dr Depp wo rappt eine spontane Idee eingefallen. Promt spricht er mit Themms Records an um diese zu besprechen. Eine Cypher auf dem Heimberg von Balsthal, und zwar am Freitag den 19.04.2019 Sofort wurde...

    Kontakt

    Hast du Fragen? Kontaktiere mich!

    Icons by: https://icons8.com/