Spiritik

Biografie

RP-D2 ein Beatboxer, Spiritik der Rapper.und dann noch ein Beatmaker.

2 Säulen der, schön wären es alle,  Hip Hop Kultur in einem Künstler vereint.

Was gibt es besseres?!

Geprägt von schlaflosen Nächten, Enttäuschungen sowie Steinen auf dem steilen Weg bahnte sich dieser junge Künstler seit seinem 16. Lebensjahr einen Weg durch den Dschungel des Hip Hops. Begonnen hat diese Reise mit Human Beatbox, führte ihn weiter zum Sprechgesang bis hin zur Produktion seiner eigenen Beats. Wird diese Reise ein Ende nehmen? Wir hoffen es nicht denn die Subkultur bedeuted dem jungen Talent aus dem Aargau alles.

RP-D2 Music vereint Leidenschaft, harte Arbeit, Kreativität sowie eine ordentliche Portion Stoff zum nachdenken.Sie glauben mir nicht?

Na dann fragen Sie ihn nach einem Freestyle!

Rappers spit rhymes that are mostly illegal. Mc’s spit rhymes to uplift their people

Peace love unity havin fun, these are the lyrics of KRS-One

Urban Cricle

Webseite 2.0

Webseite 2.0

    Generalversammlung 2020

    Die am 18. Juli 2020 stattgefundene Generalversammlung, ist reibungslos von statten gelaufen.

    Dort hatten die Mitglieder von UC endlich die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen und sich über UC und die ersten Ideen auszutauschen.

    Release: Eine Frage des Respekts

    Der neue Song “Eine Frage des Respekts” wurde am Sonntag 16. in diversen gängigen Stores, wie Spotify und iTunes veröffentlicht.
    Dieser Track wurde von Any produziert, den Text steuerte Candy Andy bei und die Cutz lieferte DJ Ninez.
    Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde dieses Projekt von Themms Records.
    Check it out!

    SHL Ostercypher 2019

    SHL Ostercypher 2019 Am Mittwoch den 17.04.2019 ist am AT dr Depp wo rappt eine spontane Idee eingefallen. Promt spricht er mit Themms Records an um diese zu besprechen. Eine Cypher auf dem Heimberg von Balsthal, und zwar am Freitag den 19.04.2019 Sofort wurde...

    Kontakt

    Hast du Fragen? Kontaktiere mich!

    Icons by: https://icons8.com/