Ultima Sound

Biografie

Im Jahre 1998 entdeckte Ultima Sound seine Leidenschaft für die Hip Hop Kultur. Bereits im Alter von 14 Jahren machte er seine ersten Schritte am Mikrofon und Plattenspieler.
Nächtelange Freestyle- und Scratch Sessions mit seinen Schulfreunden haben den Grundstein für die spätere Gründung der Crew „City Nord“ gelegt.

Nach mehreren selbstproduzierten Alben und diversen Live Shows hat sich Ultima Sound vermehrt dem Produzieren von Beats gewidmet, welche er seit 2014 im Wochentakt veröffentlicht.

Nebst der stetigen Weiterentwicklung seiner mitreissenden Instrumentals hat er auch in den Bereichen „Mixing & Mastering“ sowie dem „Online Marketing“ zwei neue Tätigkeitsfelder für sich entdecken können. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem er nicht an einem seiner Projekte arbeitet.

Produktionen

Free Beat Pack – by Ultima Sound

“ALL MY BEATS” PLAYLIST – by Ultima Sound
Muursägler – prod. by Ultima Sound

Fotos

Weitere Socials

Ultima Sound Homepage