UC-Membertreffen

Dieses Jahr fand zum ersten Mal unser UC-Member-Treffen statt, wobei es das Ziel war, einen Anlass ohne “Auftrag” durchzuführen. Es sollte wirklich nur darum gehen, gemeinsam Zeit zu verbringen, um das Miteinander in unserem Verein zu stärken.

Und es war ein voller Erfolg!

Wir starteten direkt mit Action: Das Outdoor Adventure in der Stadt Solothurn heizte unsere Köpfe auf – auch im wahrsten Sinne des Wortes… wunderschönes Sommerwetter wurde uns für diesen Tag Mitte September geschenkt.

Rund 2 Stunden rätselten wir in der Stadt umher, in denen beide Teams dann auch die Mission erfolgreich beenden konnten – wenn auch teilweise mit Tipps oder kleinen Fehlern. Das Ziel wurde auf jeden Fall erreicht: Wir hatten alle Spass und eine tolle Zeit zusammen.

Im Anschluss trafen wir uns im “Vogelhüsli” in Selzach wieder, um gemeinsam mit unseren Liebsten noch den Abend ausklingen zu lassen. Auch das gelang uns wunderbar: Es gab reichlich zu Essen, eine tolle Stimmung und wie immer bei Urban Circle gute Musik dazu.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal…

UC Membertreffen
UC Membertreffen