Biografie

Nandotainment ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches in den Bereichen Management, Booking und Eventplanung tätig ist.
Mein Name ist Nando Oberli, Unternehmer, Veranstalter, Manager & Musiker aus Langenthal, Schweiz.

Über die letzten Jahre hinweg, bin ich auf nationaler und internationaler Ebene auf grossartige Menschen gestossen, welche mir ein breites Spektrum an Kontakten in der schweizer Musik- & Veranstaltungsbranche ermöglichen.
Seit 2014 stehe ich selbst auf sowie neben Bühnen und habe dutzende male die Schweizer Festival & Clubszene durchquert.
Nebst meinen eigenen Aktivitäten arbeite ich ehrenamtlich bei diversen Clubs als Hilfskraft im Hintergrund und kenne die Sicht der Veranstalter sowie die Sicht der Künstler.
Somit ermögliche ich für Musikschaffende diverse Auftrittsmöglichkeiten in Clubs, an Anlässen sowie an Festivals in der Schweiz.
Ich handle sehr zuverlässig, empathisch, nicht gewinnorientiert und sichere dir meine absolute Professionalität, Diskretion und Kompetenz zu.
Falls du ein Anliegen oder eine Frage hast, dann melde dich jederzeit unter: booking@nandotainment.ch

Vorgestellt

Referenzen

International

The Four Owls
Kool Savas

 

 

 

 

Curse

 

 

 

 

Antifuchs

 

 

 

 

Megaloh

 

 

 

 

Smith & Smart

 

 

 

 

Prop Dylan

National

Chlyklass
Brandhärd
Fratelli B

 

 

 

 

Hans Nötig

 

 

 

 

Big Smoke

 

 

 

 

Visu

 

 

Mü Man

 

 

Acid T

 

 

LXcellent

 

 

LeRou

 

 

LAB

 

 

DJ's

Kool DJ GQ
DJ Robert Smith

 

 

 

 

DJ 3. Doppel S

 

 

 

 

DJ Cut-EFX

 

 

 

 

DJ Will Emms

 

 

 

 

DJ Gio

 

 

 

 

DJ Skoob

 

 

 

 

DJ Styledealer

 

 

 

 

Gallerie

Die Gallerie kann scrollen! 

Projektberatung & Booking

Management und Tourmanagement für Künstler
Artistcaring und Transport für Künstler und Veranstalter
Booking und Vermittlung für Künstler, Veranstalter, Clubs, Bars, Festivals sowie für andere Anlässe
Veranstaltungsrelevante Dokumente Erstellen

 

Kontakt

Hast du Fragen? Kontaktiere mich!