Urban Circle


Urban Circle ist dir noch kein Begriff? Dann wird es höchste Zeit das zu ändern!

Im Jahr 2019 wurde der Musik- und Kulturverein “Urban Circle” gegründet. Urban Circle möchte talentierte und passionierte Musiker zusammenbringen, damit Synergien genutzt werden können und die früher so stark gelebte Hip Hop Kultur wieder neu zu beleben und zu zelebrieren. Wir unterstützen einander, weil wir gemeinsam mehr erreichen und es schön ist, die gemeinsame Leidenschaft zu teilen!

Urban Circle – Musik verbindet

Wer wir sind

Wir sind authentische, ambitionierte Künstler und Musiker mit einem beständigen gemeinsamen Interesse und Ziel. Wir kommen aus den Regionen Solothurn, Aargau, Zürich und Bern.

Was wir sind

Wir sind ein Musik- und Kulturverein der sich aus autonomen Mitgliedern zu einem Netzwerk entwickelt hat, um zusammen Projekte und Events durchzuführen. 

Wir wollen unsere Erfahrungen aus den einzelnen Bereichen sowohl in Gemeinsamen als auch in Autonomen Projekten teilen.

Wofür wir stehen

Wir stehen für die vielseitigen Werte der HipHop-Kultur und möchten diese in der Community zelebrieren und weiterverbreiten. 

Wir haben den Willen, uns immer wieder einen Schritt weiterzuentwickeln und zusammen unsere Träume zu leben.

Spenden

Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Vielen Dank bereits an dieser Stelle!
Denn eure Unterstützung ermöglicht es uns Workshops, Cyphers, Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen zu organisieren, die Menschen zusammenbringen und den Austausch von Ideen und Kreativität und vorallem auch die Hip Hop Community fördern.

Mit einem Klick auf das Twint / RaiseNow Bild könnt ihr jederzeit eine Spende hinterlassen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

Fotos