Ultimate MC Battle XIX

Es ist mal wieder soweit!!!

Am 19.11.2022 jährt sich zum 19. Mal das Ultimate MC Battle, die offizielle, schweizweite Battle Rap Meisterschaft in der Turnhalle in Bern.

An diesem Event messen sich die besten Rap-Künstler der Schweiz in einem frei improvisiertem, Schlagabtausch auf der Bühne.

Qualifizieren konnten sich die Rapper entweder durch einen Sieg in einem der Vorrunden-Battles oder durch ein Punktesystem, eingeführt von Aightgenossen. So kam es, dass sich neben bekannten Grössen wie Lerou, Saimon Disko und Mephisto, auch zwei Rapper aus dem Hause Urban Circle für das Battle qualifizieren konnten.

An den Start an diesem Abend gehen der Langenthaler Rapper Nando, sowie der Balsthaler Rapper AT de Depp wo rappt. Zudem sitzt die hauseigene Rapperin Bshariroxanne sogar in der Jury und wird die Rapper zusammen mit Hans Nötig, Johnny Mytreya und weiteren bewerten.

Wer dieses Event nicht verpassen will schnappt sich besser schnell ein Ticket und gesellt sich am 19.11.2022 zu uns in die Turnhalle in Bern um die antretenden Künstler ordentlich zu unterstützen.

Wir wünschen Nando und AT de Depp wo rappt und natürlich allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf einen weiteren, spannenden Abend im Zeichen der Schweizer Hip Hop Kultur.

Zu den Tickets: https://www.turnhalle.ch/programm/3054/